Einsatz in Afghanistan – Laut oder Leise –

Mein Einsatz in Afghanistan ist schon eine ganze Zeit her. In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Einsatz erlebt und bin kein Soldat mehr.

Ein bewegender Einsatz, der von neuen und gewöhnungsbedürftigen Erlebnissen geprägt ist und leise beginnt. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Nationalitäten und unterschiedlichen Charakteren verändern die Sicht auf das eigene Arbeitsumfeld und formen auf ganz eigene Art und Weise die berufliche Sicht mit einer sehr wichtigen Erkenntnis, die sich einbrennt.

Den vollständigen Artikel kann man HIER auf S. 216ff lesen!

©by Mathias Düring

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s